Unser neuer Reitplatz ist fertig!

 

Nach einigen Monaten Vorbereitung konnten wir unseren neuen Platz von 2300 qm Größe, passend zum Reitabzeichen im August, in Betrieb nehmen.

Heller Sand, neue Hindernisse und ein neuer Zugangsweg runden unser Projekt ab und lassen unsere Anlage noch professioneller werden.

 

 

Neuer Paddock - kleiner Reitplatz - Etwas für ALLE!

 

Für unsere kleinen Reitschüler, um Pferde zu longieren oder um genügend Auslauf für den Winter zu schaffen gibt es nun den neuen Paddock.

18x24 Meter umfasst unser "Paddock-Reitplatz" und bietet so ausreichend Platz mit super Bodenverhältnissen.

Da er eingezäunt ist, können auch die kleineren Reitschüler unbeschwert das Wetter genießen. Longenstunden können dank des neuen Bodens und bei gutem Wetter, nun auch zuverlässig draußen stattfinden.

 

 

 

Neuer Boden in der Reithalle

 

Alle unsere Reitschüler haben es schon gesehen, auch die Reithalle hat Anfang des Jahres einen neuen Boden bekommen.

So freuen sich Pferde und Reiter auch zu der nassen Jahreszeit viel Spaß am Reitsport zu haben.

 

Kinderreiterferien

Jetzt für die Herbstferien 2019 anmelden!

Neuer Reitplatz!

Lange haben wir drauf gewartet, nun ist er endlich fertig.

Ferienprogramm Herbst 2019

Meldet euch jetzt an!